Alf

Hallo liebes Tierheim Soest,
Alf hat sich sehr gut entwickelt. Er ist nun ziemlich groß geworden und wiegt mittlerweile 3 kg. Nach einem Kontrollbesuch bei der Tierärztin vor kurzem haben wir bestätigt bekommen, dass Alf ein gesunder und glücklicher Hase ist.

Da Alf kurz nach seiner Kastration sein neues Zuhause bei uns gefunden hat, er jedoch demnach noch nicht direkt mit unserer Häsin Loona zusammen gesetzt werden durfte, setzten wir Stall an Stall. Somit bekamen die beiden eine Möglichkeit sich sofort kennenzulernen und aneinander zu gewöhnen. Nach wenigen Minuten haben sie sich bereits gegenseitig durch die Gitterstäbe der Ställe abgeleckt und aneinander gekuschelt. Nach dem die beiden endlich zusammengesetzt werden durften, war umgehend klar, die beiden sind EIN HERZ UND EINE SEELE.

Die beiden Tiere sind uns gegenüber sehr anhänglich und genießen die Streicheleien.