Batman (reserviert)

Batmann ist ein sehr sensibler Rüde, der in seinem Leben sicherlich nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat. Wahrscheinlich wäre er als Zweithund zu einer freundlichen und souveränen Hundedame gut geeignet, die ihm zeigt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Bei uns taut Batman schon auf und ist manchmal geradezu übermütig und verspielt. Am liebsten sind ihm Frauen, denn er fürchtet sich vor fremden Männern. Aber wenn man sich ihm mit Geduld und Ruhe nähert, fasst er auch zu Männern Vertrauen. Batman ist ein lieber Hund, der jetzt endlich erfahren muss, wie schön ein Hundeleben sein kann. Für seine Größe ist er etwas zu dünn, aber wir arbeiten daran! Für eine kleine Etagenwohnung ist er nicht geeignet.

Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2013