Follow us on Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bin der neue chef
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bin der neue chef

Bin der neue chef 5 Jahre her #107

• Kimba
Hallo liebes Tierheimteam,
es wird Zeit, dass ich mich mal melde.
Mir geht es sehr gut. Am Anfang, in meinem neuen Heim, habe ich echt Stress gemacht. Ich wollte meinem neuen Frauchen zeigen, dass ich der Boss bin. Zum Glück hatte sie Geduld mit mir. Sehr schnell wurden wir ein Superteam. Sie sorgt für das Futter und ich für die Unterhaltung (außer ich schlafe, was ich ja meistens tue). Gestern hat mein Frauchen zufällig erfahren, dass ich eine Van Katze bin, mein Stamm kommt aus der Türkei. Meine Rasse ist leider vom Aussterben bedroht. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es : Im Wasser zu spielen, deshalb werden wir auch Schwimmkatzen genannt. Jetzt wo mein Frauchen Bescheid weiss, wird sie öfter dafür sorgen, dass ich ins Wasser kann. Viele liebe Grüsse euer Kimba
Kimba wurde von mir in Darius umgenannt. Der Name gefiel mir besser. Er ist ein lieber Kerl und hat sich sehr gut angepasst. Geht sehr viel und gern nach draussen. Ausserdem versteht er sich mit meinem anderen Kater Filius sehr gut. Es macht mit den beiden Spass. Viele Grüsse und noch viel Erfolg bei der Arbeit wünscht ihnen
Anke Hansmann<br /><br />Beitrag geändert von: admin, am: 14/05/2007 03:23

Re:Bin der neue chef 5 Jahre her #110

• Anna
Meinen sie eine Katze oder den Hund der mal im Tierheim war?

Re:Bin der neue chef 5 Jahre her #125

• admin
Also der Hund kann es nicht sein - der ist nämlich bei uns!

Liebe Grüße!

Webmaster

Anhang:

Re:Bin der neue chef 5 Jahre her #126

• Anna
Im Tierheim ist aber kein Hund der Kimba heißt oder wie meinen sie das jetzt?

Re:Bin der neue chef 5 Jahre her #127

• admin
Nein JETZT nicht mehr weil die Kimba, die mal im Tierheim war, jetzt bei uns lebt...

Re:Bin der neue chef 5 Jahre her #129

• Anna
Es gab aber auch mal nen anderen hund der auch kimba hieß, schöner name übrigens
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden