Follow us on Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Lucy aka Glory
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lucy aka Glory

Lucy aka Glory 3 Jahre, 2 Monate her #648

• maike und lucy
hallo liebes team,

hier einmal ein kleiner zwischenbericht wie es mir in meinem neuen zuhause ergeht.
seit meiner ankunft hier finde ich mich eigentlich ganz gut zurecht hier.herrchen und frauchen sind nett zu mir, naja bis aauf frauchen...sie meint ich mach mich im bett zu breit..dabei weiss ich garnicht wo ihr problem ist..neben dem bett steht doch so ein schönes körbchen
herrchen hat mir nämlich erlaubt bei ihm unter der decke zu liegen und das ist da sooo schön kuschelig (fand frauchen nicht so toll) und ausserdem darf daisy (meine neue hundemama) auch am fussende liegen und ich bin für gleichberechtigung. am mittwoch morgen hab ich frauchen auch ein tolles geschenk gemacht weil ich im bett bleiben durfte (ich dachte jedenfalls das sei toll)...sie ist aufgestanden wollte mit uns rausgehen und is in ein pfützchen getreten, fand sie nich so schön. ich bin mir auch nich sicher ob ich deshalb im regen spazieren musste oder ob sich das so gehört als hund bei wind und wetter raus zu müssen. ich mag den regen nämlich nicht. viel zu nass und jetzt auch noch der schnee. aber frauchen sagt das mir das nix tut und ich mich schon dran gewöhnen werde. aber es gibt auch eine gute seite an den spaziergängen im nassen...ich werd danach immer so schön in eine warme decke eingewickelt. und dann kommt daisy zu mir und wärmt mich. sogar herrchens kater legt sich zu mir und wärmt mich es sei denn er ist böse mit mir weil ich ihn in den schwanz gezwickt habe...man kann sich aber auch anstellen. heute wollen wir in den garten da bin ich schon gespannt drauf. und wenn mir da kalt is sagt frauchen darf ich mich in die hütte an ofen legen.
so, nun noch schnell ein bild und dann will frauchen wieder mit mir raus gehen zum pipi machen.

liebe grüsse lucy
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden