Da ist er.Jimmy hieß er vorher.
Etwas einfallslos,daher haben wir ihn Mr. LaVey genannt.
Hingegen unserer Erwartung und der vorherigen Charakterbeschreibung durch eine Tierheimmitarbeiterin ("Das ist ein ganz Lieber") entwickelte er sich für seine gerade mal 16 wochen nach kurzer zeit zu einer hinterhältigen Bestie.
Er kratzte dem friedlich schlafenden (!) Hund die Nase blutig,jagte meine ältere Moppelkatze durchs Haus und sprang,sich in den Panzer der Schmuckschildkröte krallend, ins Becken als wäre Wasser schon immer sein Element gewesen.
Ich hatte schon viele Katzen und ja,sie sind wild,wenn sie jung sind.aber das???
Jetzt hat er sich etwas besser eingelebt und ist ruhiger geworden,jedoch werde ich nie wieder eine Katze aus dem Tierheim holen,da mir zunächst völlig falsche Informationen über den Charakter geliefert wurden.
Desweiteren habe ich 60€ gezahlt für eine Katze,die eigentlich recht gut versorgt war,wo es doch Landwirte gibt,die bei einer Katzenüberpopulation die armen Würmchen einfach ertränken oder anderweitig umbringen.
Außerdem wurde mir mit einem solchen feindseligen Misstrauen begegnet,gepaart mit dem Gefühl für äußerst dämlich gehalten zu werden,dass ich drauf und dran war,sofort wieder zu gehen und letztlich dann froh war,die Katzenstation wieder verlassen zu können.
Und nur um nicht wieder das Misstrauen der "Katzen-Mama" zu wecken folgen jetzt ein paar bilder von Mr. LaVey und seiner "freundin",mit der er sich manchmal sogar fast versteht.
MfG
Urizen