Follow us on Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Biene

Biene 2 Jahre, 5 Monate her #810

• admin
Hallo!

ich wollt Euch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von einer ehemaligen Mitbewohnerin Eures Katzenhauses geben...
Etwas mehr als 1 Jahr ist es jetzt her, dass ich "Biene" zu mir geholt habe.
Sie ist immer noch ein recht scheues Wesen, aber ich glaube man merkt ihr an, dass sie sich doch sehr wohlfühlt. Den ganzen Tag rennt Madame Biene Treppe rauf, Treppe runter, Treppe rauf, Treppe runter usw... und besucht div. Plätzchen, wo man sich schön ausruhen kann.
Manchmal sieht sie auch eine kleine Maus oder das Eichhörnchen durch den Garten huschen....dann ist sie noch aufgeregter und ausser Rand und Band und schnattert vor sich hin und läuft von Fenster zu Fenster...!
Man könnte fast meinen, sie trainiert für einen Marathon so viel ist sie auf den Pfoten! Und vom ganzen Gerenne ist sie abends dann sooooo müde, dass sie sich einfach meinen Platz auf dem Sofa geschnappt hat und sich dort lang macht. Ich wusste gar nicht, wie verdreht katzen schlafen können, aber Biene liegt sehr oft und sehr gerne auf dem Rücken! Und wenn sie abends mal zur Ruhe gekommen ist, dann darf man sie auch mal länger kraulen, sogar unterm Bauch. Selber "kuscheln" kommen ist noch nicht so drin, aber morgens früh hüpft sie in letzter Zeit immer wieder aufs Bett und schläft noch ein bisschen neben mir, bis ich aufstehe...es wird also langsam aber sicher;)

Im Anhang noch ein paar Fotos...leider schafft es Biene (ich glaube das ist bei Katzen genetisch....) immer wieder kurz vorm Auslösen aus dem Bild zu verschwinden...

Viele Grüsse
Dirk Kramm

Anhang:
Letzte Änderung: 2 Jahre, 5 Monate her von admin.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden