Hallo meine Lieben Freunde!
Ich bins euer "Pilot"
Ich wollte euch nur sagen, wie es mir jetzt hier in meinem neuen "Rudel" ergeht!
es ist toll,ich schlafe im bett genau neben Frauchen. Hier ist immer einer da, der mit mir Spiel. Ich liebe es im Schnee spazieren zu gehen. Sophia darf ja im Feld ohne Leine laufen, frauchen sagt, ich darf das noch nicht, deshalb nimmt sie immer für mich eine extra leine mit. Sie nennt das "schleppleine". 20 Meter kann ich dann laufen und übers Feld hetzen. Das gefällt mir natürlich besonders gut!
Meine Freundin Sophia, hat mich voll und ganz akzeptiert, manchmal klaue ich was vom Tisch und wir teilen es uns dann

Aber das sehen sie nicht so gern hier.
Außerdem mag ich es nicht, wenn mein Frauchen ein Zopf hat, dann ziehe ich immer so lange am Haargummi bis ich es raus habe. Vielleicht sollte ich aber auch ihre Frisur akzeptieren
Bei Kauknochen, Körpchen, Hundefutter, Wasser und langen Spaziergängen, merkt ihr ja schon das es mir hier an nichts Fehlt. Sophia und ich fahren auch oft mit dem Auto, werden angeschnallt, das ist vielleicht was und wenn wir ankommen, sind wir in der "Pöppelsche". Das ist groß da und ganz viele Hunde mit denen man Spielen kann. Ich mag diese "Rudelausflüge".
So nun muß ich auch schon wieder los. Gassi geh zeit.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Lieben Gruß Eurer "pilot" und der Rest vom Rudel