Follow us on Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neofee

Neofee 1 Jahr, 10 Monate her #916

• admin
Hallo liebes TH-Team,

Neofee und ihre Schwestern Tina und Kässie wünschen allen 4-beinigen Kolleg /innen und dem Betreuerteam des Tierheims ein frohes Osterfest und viele, viele bunte Ostereier.
Wir hoffen, dass Ihr alle gut durch den langen und strengen Winter gekommen seid. Ich musste manchmal, wenn der Schnee gar zu hoch lag und ich auch in den Fahrspuren im Feld nicht weiter kam, ein Stück des Weges getragen werden, was meiner Größe und meinem Gewicht kein Problem ist. Frauchen muss mich ohnehin immer ein kurzes Stück von unserem Zuhause zur Gassirunde ins Feld tragen, da ich mich weiterhin beharrlich weigere, an der Leine zu laufen - und sei sie noch so dünn und leicht.
Anbei ein paar Fotos von mir in meiner Winterkollektion. Da in der "Boutique Birkenweg" Anfang Januar nichts Passendes zu finden war, wurde Frauchen kurze Zeit später in einem kleinen Laden in Anröchte fündig. Wie findet Ihr denn mein rotes Gewand? So war ich zumindest immer als "Leuchtkäfer" gut zu erkennen. Aber ich hoffe, dass die Sachen jetzt erst einmal eine Zeit lang im Schrank bleiben, denn auf Dauer leidet doch meine Frisur, und das ständige Kämmen mag ich gar nicht.
Ansonsten habe ich aber gute Fortschritte mit Frauchens Erziehung gemacht (wovon sich neulich eine Abordnung aus dem TH bei einem Hausbesuch vor Ort überzeugen konnte). Ich steige zwar eifrig Treppen hinauf, aber 'runter traue ich mich nicht. Wenn ich dann laut rufe, kommt Frauchen sofort brav, um mich abzuholen.
Also, Jungs und Mädels, viel Spaß beim Eiersuchen! Man sieht sich, wenn der Zwingerhusten bei Euch auskuriert ist!
Bis bald, Neofee

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden