Follow us on Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Grüße von Neofee
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grüße von Neofee

Grüße von Neofee 1 Jahr, 7 Monate her #958

• admin
Huhu, Frau Oberg,
wir sind wieder da! Ach, da fällt mir ein, Du weißt ja gar nicht, dass ich und meine neue Familie in Urlaub waren - in der Lüneburger Heide. Es war suuper, bis auf die vielen Zecken. (anbei ein paar Fotos) Pst, nicht verraten - ich laufe immer noch nicht mit Leine, denn Frauchen vergisst immer zu üben - hi,hi. Aber in der Heide musste sie nicht immer darauf achten, dass ich nicht unter die "Räder" geriet! Es gab soo viel zu schnüffeln. Nur wenn ich müde war, haben mich meine Zweibeiner ein Stück getragen. Frauchen hatte meine gesamte Aussteuer dabei. Ich glaube, ich als Kleinste hatte (fast) das meiste Gepäck, zumindest von den Hunden. Kannst Du Dir vorstellen, wie aufregend das war, bis das Auto gepackt war und wir endlich starten konnten. Während der Fahrt hatte ich eine tolle Aussicht. Die "Großen" mussten hinten im Auto zwischen Futtersack und Koffern etc. reisen. Ich aber residierte in meinem Körbchen auf Frauchens Schoß. Meine große Schwester Tina schwächelte nach ein paar Tagen, so dass wir einmal zum Tierarzt mussten. Da ich den Morgen mein Frühstück verschmäht hatte (nur weil ich noch nicht ausgeschlafen war), nahm mich Frauchen auch gleich mit. Sie ist immer so schrecklich besorgt. Bei der Untersuchung habe ich dermaßen geschrien, dass der Grobian doch tatsächlich "Mimose" für mich gesagt hat! Frechheit - das meinst Du doch auch, oder? Und von Frauchen hat er auch noch Geld dafür bekommen. Meine andere Schwester Kässie, die es vorgezogen hatte, in der Ferienwohnung zu bleiben, hatte derweil die Gelegenheit genutzt und mein Früstück geklaut. Das war wirklich nicht mein Glückstag, aber Frauchen hat mich dann ganz lieb getröstet. Nun wird es aber höchste Zeit, unser Sippentreffen vorzubereiten. Frauchen sagt, wir sind zeitlich flexibel und sie würde auch gerne bei der Vorbereitung helfen.

Also, mach's 'mal gut
Deine Neofee

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden