Follow us on Twitter
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Grüße von Bonny
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Grüße von Bonny
Grüße von Bonny vor 1 Monat, 2 Wochen  
Hallo Ihr Lieben, die mich noch kennen,
ich bin Bonny und wurde im Februar von Euch an meine neue Familie vermittelt. Ich konnte mich erst jetzt bei Euch melden, da hier alles sooo spannend & toll ist. Und überhaupt: Ich bin super verschmust und verspielet. Das ich Bälle super klasse find, wußtet ihr ja schon - in Wirklichkeit bin ich ein kleiner "Ball - Junki" und immer auf'n Sprung. Meine Leute werden sogar immer wieder gefragt, wie groß ich denn mal werde, wenn ich ausgewachsen bin, da viele denken, dass ich noch nen ganz junger Hüpfer bin. Ha - ich tu nur so...! Da ich mich vom ersten Tag an von meiner aller besten Seite gezeigt habe, durfte ich trotz meines Jagdtriebes schon ganz bald auch ohne Leine laufen. Das ist viel schöner und damit das so bleibt, laufe ich eben zu meinen Leuten zurück, wenn die mich rufen - auch, wenn die Katzen und Hasen ja eigentlich viel spannender sind. Zur Belohnung gibt es aber dann den Ball und der ist definitiv viiiiiel spannender als die Katzen im Dorf. Letztens war ich mit meinen Menschen an der Ostsee. Ich sage Euch: Das ist Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag. Überall fliegen Bälle durch die Gegend und das große Wasser erstmal! Ich war kaum zu bremsen und da ich viel schneller als die anderen Hunde bin, habe ich denen immer ihre Sachen gleich miteingefangen. Zum Glück hat mein Frauchen mir beigebracht, Pfötchen zu geben und ich weiß mittlerweile, dass ich damit auch fast jeden Fremden bezirzen kann. So kam es dann auch, dass ich mit viel mehr Spielzeug nach Hause gefahren bin, als das wir eigentlich mitgenommen hatten. Die anderen Bälle und Scheiben wurden mir dann alle geschenkt, weil ich die so toll und schnell aus dem Wasser geholt und dann Pfötchen gegeben habe. Der Trick lohnt sich wirklich !!! Da die sommerlichen Temperaturen nicht so mein Ding sind, haben meine Leute mir ein Planschbecken im Garten aufgestellt. So kann ich spielen und toben und mich zwischendurch mal abkühlen und planschen. Echt cool!!! Aber insgeheim warte ich schon wieder auf den Schnee. Den fand ich nämlich am aller Besten. Da kann man sich so schön mit der Schnauze voran eingraben und dann drin wälzen und meine Menschen können darin ganz viele Sachen verstecken. Suchspiele sind nämlich auch ganz toll. Ach ich weiß eigentlich gar nicht, was ich am tollsten finde - hauptsache ich werde beschäftigt und / oder beschmust und da mein Frauchen fast immer zu Hause ist, komme ich auf keinen Fall zu kurz. Ich schick Euch mal ein paar Bilder, damit ihr mich in guter Erinnerung behaltet. Macht's Gut und bis zum nächsten mal - Eure Bonny!
P.S.: Allen tierischen Heimbewohnern drücke ich ganz doll meine Pfötchen, dass sie bald ein ganz tolles neues Zuhause finden!
Sony
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin