Follow us on Twitter
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Keine Fotos?!
Keine Fotos?! vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Hallo Administrator,
ich habe gestern einen Beitrag geschrieben bei "Vermittelte Tiere ( Milly)" und die Fotos waren wohl zu groß.
Dann wollte ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, dafür muss ich aber angemeldet oder registriert sein. Wenn ich da hin gehe wird gesagt: Du musst angemeldet oder registriert sein, um diesen Bereich zu sehen. ?! Das versuche ich ja. Aber klappt nicht. Deshalb die Frage: wie melde ich mich an, um die Fotos noch nachträglich in mein Geschriebenes einzubauen und wie groß dürfen die nur sein? Oder waren 4 zuviel?
Danke schonmal Daniela
Daniela

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Keine Fotos?! vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Hallo!

Also nochmal zur Erklärung: Das Forum ist frei und man KANN und BRAUCHT sich nicht anzumelden.

Man kann jeweils 1 Foto einstellen. Mehr geht technisch derzeit nicht. Wenn es mehr sein sollen, bitte eMail an mich ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

Zudem darf ein Foto maximal 400*300 Pixel groß sein. Alles was darüber ist wird nicht zugelassen (es würde das gesamte Aussehen der Seite zerstören).

Also in dem Fall die Fotos an mich schicken mit der Bemerkung, wo sie hin sollen (weil hellsehen kann ich noch nicht )

LG
Webmaster
admin
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Aw: Keine Fotos?! vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Ach so....
Ja wenn das so ist, dann muss ich die Fotos erstmal noch bearbeiten und ein kleineres Format erstellen, wenn die zu groß sind. Da ich aber davon keine Ahnung habe, kann das dann dauern. Werde sie aber dann noch irgendwann schicken.
Danke erstmal.
Daniela

Aw: Keine Fotos?! vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Hallo!

Sie können mir die Fotos in der vollen Größe schicken - bei mir geht das Bearbeiten ganz schnell

LG
Webmaster
admin
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin