Follow us on Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Unser Kater Frodo ist tot
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unser Kater Frodo ist tot

Unser Kater Frodo ist tot 1 Jahr, 10 Monate her #920

• Nina
Hallo,
nach dem tod unseres Katers Amal (er wurde überfahren), haben wir vor ungefähr neun monaten und drei wochen unseren Kater Frodo (vorher pascal)bei euch geholt.
Gester mussten wir uns leider und schweren Herzens von ihm verbschieden und ihn einschläfern lassen.
Bei Frodo wurde ein angeborener Nierenschaden festgestellt. Gestern nun war es soweit und die Niren haben versagt.
Den ganzen Tag noch hat der Tierarzt alles getan, um unseren Kater zu retten aber als es für Frodo nur noch eine Qual war, haben wir ihm seine Frieden gegeben und ihn schweren Herzens einschläfern lassen. Er würde schmerlos eingeschläfert. Ich war bis zu letzt bei Frodo und er war nicht alleine.
Wir haben eine schöne Zeit mit unserem Frodo verbrachtund er hatte es in seinem Leben sehr gutbei uns.
Wir vermissen unseren Kater alle.

Aw: Unser Kater Frodo ist tot 1 Jahr, 10 Monate her #922

• Dani
Liebe Nina, das ist ja alles sehr traurig, was dir da in kurzer Zeit passiert ist mit deinen Katzen.
Vielleicht schaffst du es nach einiger Zeit, einer anderen Katze oder Kater wieder ein Zuhause zu bieten, Frodo würde sich sicher darüber freuen, dass jemand an seiner statt ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Ein liebes Miau
Dani

Aw: Unser Kater Frodo ist tot 1 Jahr, 10 Monate her #923

Liebe Nina,

an Sie und den kleinen Pascal/ Frodo kann ich mich sehr gut erinnern.
Es tut mir so leid, daß Sie sich nun nach relativ kurzer Zeit bereits von ihm verabschieden mußten.
Ich verstehe, wie sehr Sie um Pascal/ Frodo trauern...doch ich weiß auch, daß Sie ihm ein wunderschönes Zuhause gegeben haben, und das ist doch das Wichtigste, was zählt!

Viele liebe Grüße

Silke Ottenströer

Aw: Unser Kater Frodo ist tot 1 Jahr, 10 Monate her #925

• Nina
Wir werden uns bestimmt wieder einen Kater holen, aber erstmal möchte ich etwas Zeit vergehen lassen, weil ich nicht möchte, dass Frodo "ersetzt" wird. Ich möchte dem neuen Kater auch neu kennenlernen, ohne ihn evtl. unbewusst und unabsichtlich mit Amal oder Frodo zu vergleichen. Denn das hat kein Tier verdient.
Und wenn ich einen neuen Kater hole, dann auf jeden Fall wieder bei euch!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden