Follow us on Twitter
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

empfang durch Mitarbeiter / Chef
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: empfang durch Mitarbeiter / Chef
empfang durch Mitarbeiter / Chef vor 1 Jahr, 3 Monaten  
dieser Tag hat mir mal wieder gezeigt, das man bei Tierheimen null chancen hat auch wenn man gute absichten zeigt...ich finde es unverständlich dass man keinen hund zu sich nehmen kann, wenn man arbeitet ..was ich verstehen kann das der hund nicht allein bleiben soll,, und das soll er auch nicht!!..
ich habe nun gelehrnt am besten zu lügen und zu sagen das man arbeitsloser auf lebenszeit werden will ...
vielen dank tierheime nein danke ...
knoppers
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: empfang durch Mitarbeiter / Chef vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Den Mitarbeitern im Tierheim geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere. Und wenn auch nur ansatzweise der Verdacht besteht dass das Wohl des Tieres nicht garantiert ist dann lehnt man das halt sicherheitshalber ab. Zu viele Erfahrungen haben gezeigt dass die Tiere dann vernachlässigt wurden oder einfach wieder zurück gebracht wurden weil es doch nicht klappte. Es handelt sich um Lebewese und nicht um irgendwelche Gegenstände die man kauft und wenn sie einem doch nicht so zu sagen wie man dachte einfach irgendwo hin stellt nur das Nötigste macht oder es sogar einfach wieder zurück bringt. Ausserdem muss die Absage nicht darauf beruhen dass Sie arbeiten sondern vielleicht war es auch charakterliche Eignung. Jeder Mitarbeiter dort muss auf relativ kurzer Zeit einschätzen können ob die Person für so ein Haustier geeignet ist, das Tier dort also gut aufgehoben ist oder nicht. Das ist nicht immer leicht. Und wenn man viele schlechte Erfahrungen gemacht hat sagt man lieber bei dem kleinsten Zweifel nein als ja und auch kein probieren wir es einfach mal. Also anstatt sich auf zuregen einfach mal versuchen sich in die Lage der Mitarbeiter dort zu versetzen.
Maus
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin