Guten Abend
Ich bin nun mehrere Male mit Dumo spazieren gegangen nachdem ich ihn hier gesehen habe, und er geht mir seit dem ersten mal nicht mehr aus dem Kopf

Nun habe ich ein paar Fragen:
1) Wie verläuft die Vermittlung bei Ihnen, ich konnte darüber nicht finden

Damit meine ich ab wann man ein Tier reserviern kann, wie lange es reserviert wird und was für Faktoren eine Rolle spielen bei der Vermittlung.
2) Bei Dumo ist anscheinend nichts über katzenverträglichkeit bekannt. Gibt es Möglichkeiten dies auszutesten oder ähnliches? Bei mir müsste er kein Katzenfreund sein aber es wäre vorteilhaft wenn er sie zumindestens ignoriern würde, da meine zwei Katzen Freigänger sind aber Abends rein kommen. Dabei bleiben sie dann im Eingansbereich der abgetrennt von der Wohnung ist.
( Bevor es schimpfe von anderen gibt die sagen ein "Flur" ist zu klein für zwei katzen erwähne ich sofort, dass dieser sich bei uns über drei etagen erstreckt

und ein seperater Raum daran grenzt)
Zwischen Wohnung und Flur ist jedoch eine Glastür, die also einen Blickkontakt nicht vermeiden lässt, und ich ja dann auch mit Dumo mehrmals durch den Flur gehen müsste. Obwohl ich bei meinen beiden Schissbuchsen

eher vermuten würde dass sie sich dann verkriechen würden
3) Wissen sie ob es noch andere Interessenten für Dumo gibt?
so ich glaube das war es nun vorerst..
mfG Denise