Follow us on Twitter
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dumo
Dumo vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Guten Abend

Ich bin nun mehrere Male mit Dumo spazieren gegangen nachdem ich ihn hier gesehen habe, und er geht mir seit dem ersten mal nicht mehr aus dem Kopf
Nun habe ich ein paar Fragen:

1) Wie verläuft die Vermittlung bei Ihnen, ich konnte darüber nicht finden Damit meine ich ab wann man ein Tier reserviern kann, wie lange es reserviert wird und was für Faktoren eine Rolle spielen bei der Vermittlung.

2) Bei Dumo ist anscheinend nichts über katzenverträglichkeit bekannt. Gibt es Möglichkeiten dies auszutesten oder ähnliches? Bei mir müsste er kein Katzenfreund sein aber es wäre vorteilhaft wenn er sie zumindestens ignoriern würde, da meine zwei Katzen Freigänger sind aber Abends rein kommen. Dabei bleiben sie dann im Eingansbereich der abgetrennt von der Wohnung ist.
( Bevor es schimpfe von anderen gibt die sagen ein "Flur" ist zu klein für zwei katzen erwähne ich sofort, dass dieser sich bei uns über drei etagen erstreckt und ein seperater Raum daran grenzt)
Zwischen Wohnung und Flur ist jedoch eine Glastür, die also einen Blickkontakt nicht vermeiden lässt, und ich ja dann auch mit Dumo mehrmals durch den Flur gehen müsste. Obwohl ich bei meinen beiden Schissbuchsen eher vermuten würde dass sie sich dann verkriechen würden

3) Wissen sie ob es noch andere Interessenten für Dumo gibt?

so ich glaube das war es nun vorerst..

mfG Denise
denise
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Dumo vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Hallo,
Da Sie einiges zu Dumo wissen möchten, sollten Sie sich bitte im Tierheimbüro melden. Entweder telefonisch oder persönlich, weil Sie ja auch mit ihm spazierengehen und dann bereits bei uns sind.
Vielen Dank und bis bald.
MfG
Birgit Oberg
Birgit Oberg
Admin
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, Birgit Oberg