Follow us on Twitter
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Pflegeplatz für Katze
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Pflegeplatz für Katze
Suche Pflegeplatz für Katze vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Hallo!

Ich suche für meinen 11 Jahre alten Perserkater Eddi für Juni 2008 einen Urlaubspflegeplatz. Bisher wurde er, bzw. meine Katzen immer von meiner Mutter versorgt..d.h. sie ist 1-2 am Tag hierher gekommen und hat das Klo sauber gemacht und gefüttert. Da ich aber Eddis Freundin vor kurzem wg. eines Nierentumors einschläfern lassen mußte, möchte ich ihn nun für die Urlaubszeit nicht ganz allein lassen, denn er vermißt seine Freundin natürlich schon. Im Gegenzug könnte ich Kleintiere und Vögel aufnehmen. Hund und Katze kann ich leider nicht aufnehmen, da ich selber noch 2 Hunde aus Spanien habe und der Rüde ein absoluter Katzenhasser ist (außer Eddi aber das war schon ein Kampf am Anfang) und die Hündin keine anderen Hunde in der Wohnung duldet (außer meinen Willi und das war auch ein Kampf ;O))
Eddi ist absolut pflegeleicht, stubenrein, verschmust und ein reiner Wohnungskater. Optimal wäre ein ruhiger Haushalt evtl. mit verträglichen anderen Tieren. Ich hoffe Sie können mir helfen. Werde auch die anderen Tierschutzvereine im Umkreis anschreiben.

Im vorraus vielen Dank für Ihre Mühe
Claudia Stoltefuß
admin
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Suche Pflegeplatz für Katze vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Frau Stoltefuß, i.S. Urlaubsplatz kann ich Ihnen evtl. helfen! 0171 4960957
Silke

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, Birgit Oberg