Tierheim-Verlosung ein voller Erfolg
„Happy End – Happy Pet“ – der Name war Programm bei der Verlosung des Tierheims. Jeder, der irgendwann mal einem Tier aus dem Tierheim ein neues Zuhause geschenkt hat, konnte mit einem Foto von diesem an der Verlosung teilnehmen. Mit einem kurzen Satz konnte jeder sagen, was der Liebling bis jetzt ausgeheckt und wie es ihn happy gemacht hat. Und über die zahlreichen kreativen Einsendungen war das Team des Tierheims mehr als gerührt. „Wir haben wundervolle Bilder und Statements erhalten, die uns eindeutig zeigen, dass die Tiere in guten Händen sind. Das freut uns sehr.“
Unter den zahlreichen Einsendungen zog das Tierheimteam drei Gewinner. Die Bilder waren alle so toll, das wir sehr froh waren, dass wir die Gewinner per Zufall auswählen konnten.
Die Übergabe der Preise erfolgte dann am Offenen Sonntag am 02. April. Alle drei Gewinner kamen und freuten sich sehr über die Preise. Bei anschließendem Kaffee und Kuchen tauschten sich die Gewinner über ihre Lieblinge aus.