Haky

Zur Erinnerung an einen wundervollen Hund:
Liebe Frau Oberg, liebes Tierheimteam,
ich muss Ihnen leider mitteilen, dass unser Haky (* 2004) am 31.03.2017 eingeschläfert werden musste. Wir sind sehr, sehr traurig, war er doch ein lieber großer Knuffelbär.
Haky haben wir im Dezember 2010 in Soest abgeholt und mehr als 6 wundervolle Jahre zusammen verbracht. Vor einem Jahr hatte er eine schwere Milz-OP, von der er sich aber schnell erholt hatte. Bis auf 2 Tage waren wir Tag und Nacht zusammen. Er liebte das Sofa, seine Pansensticks, die Urlaube, im Wald spazieren zu gehen, uns und seine Mädels.
Die letzten Tage seines Lebens konnte er nicht mehr aufstehen, stehen, dabei war er im Kopf total fit.
Er fehlt so, sein liebes Gesicht, seine Freude, sein Hüpfen wie ein Husky, sein freundliches Wesen. Wir sind so froh, dass er bei uns war. Wir vermissen ihn unendlich, es war schlimm zu sehen, dass er sich ärgerte nicht mehr so zu können wie er wollte. Wir lieben alte Hunde, genau aus dem Grund wie Sie ihn nennen.
Mein Mann hat ihn getragen wohin er wollte, auf sein geliebtes Sofa, in den Garten…..
Ich würde mich freuen, wenn Haky auf Ihrer Seite in Erinnerung bliebe.