Dascha

Liebe Frau Oberg, liebes Tierheim-Team!

Unsere Hündin Dascha ist zwar schon seit 7 Jahren bei uns – macht uns aber immer noch genauso „happy“ wie in den ersten aufregenden Wochen mit ihr.

Aus dem quirligen, sportlichen, neurierigen Junghund ist inzwischen eine etwas gemütlichere Hundedame geworden. Bei der Bewachung unseres Grundstücks und beim Mantrailing ist sie auch jetzt noch mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei.

Anfangs hat uns Daschas Jagdtrieb ganz schön auf Trab gehalten. Die kompetente Beratung im Tierheim und der dem Tierheim angeschlossenen Hundetrainer hat uns immer weitergeholfen. Heute begleitet uns Dascha zuverlässig auf Spaziergängen und Wanderungen. Zu Hause war sie immer schon ein Traumhund, auch wegen der tollen Tipps zur Eingewöhnung, die wir im Tierheim Soest bekommen haben.

Jederzeit würden wir wieder einen Hund aus dem Soester Tierheim übernehmen. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!