Karlchen

Hallo liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Tierheim Soest!

Ich wollte mich mal nach einem Jahr Auszug bei euch melden.
Die Familie Heupel hatte mich letztes Jahr am 4.5.17 bei Euch angesehen und mich direkt, als nicht Katzenkenner, mitgenommen.
Es hieß ich wäre ein Selbstläufer und so war es auch.
Nach langer Fahrt sind wir in Siegen angekommen. Als erstes hab ich mich unter das Sofa verkrochen, so wie ihr es vorausgesagt habt.
Aber nach zwei Stunden war es mir zu langweilig und ich bin in das Ehebett gesprungen, habe mich zwischen die beiden gesetzt u. mir erst mal ein paar Streicheleinheiten abgeholt.
Nach vier Wochen bin ich zum ersten mal vor die Tür, bin aber immer in der Nähe meiner Famiie geblieben.
Ein paar Tage später bin ich vor dem Staubsauger geflohen und war über Nacht ,18 Stunden verschwunden. Meine Familie hat sich sehr gesorgt, Euch angerufen und mich bei Tasso gemeldet.
Aber den nächsten Abend um 23 Uhr habe ich miauend vor der Türe gesessen.Es gab sofort Futter und ab da blieb ich immer in der Nähe und komme fast immer auf rufen nach Hause.
Am gemütlichsten ist es mich durch alle Betten zu schlafen und eng zu kuscheln.Manchmal schlafe ich auch auf dem Schrank.
Mich kann man knuddeln,kraulen und liebhaben, ich mache alles mit.Ich bin einfach dankbar ein so schönes zu Hause gefunden zu haben.
Am Anfang habe ich schon mal gefaucht, aber nach ca. 8 Monaten habe ich das ganz abgelegt.
An die ca. 70m entfernte Hauptstrasse traue ich mich garnicht. Ich gehe lieber in die benachbarten Gärten und Hecken.
Meinen Folgeimpfung habe ich auch schon hinter mir und war sehr tapfer.

Anbei schicke ich euch noch ein paar Bilder.

Lg Euer Karlchen und Fam. Heupel