Kater Lucky – Neuigkeiten!

Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Tierfreunden bedanken, die uns mit Spenden für den misshandelten kleinen Kater unterstützt haben. Da wir auch weiterhin die Tierarztkosten für ihn tragen, ist jeder Euro und jeder Cent willkommen. Die Hilfsbereitschaft hat uns überwältigt und sehr berührt. Und es gibt wunderbare Neuigkeiten: Täglich verbessert sich Luckys Gesundheitszustand und bei der letzten Untersuchung am 24.11. konnte er das verletzte Bein schon etwas aufsetzen. Die Tierärztin ist begeistert, denn mit so grandiosen Fortschritten hat niemand gerechnet. Nun stehen die Chancen gut, dass eine Amputation nicht nötig ist. Wir alle drücken die Daumen, dass Lucky ein normales Katzenleben führen kann. Er ist jetzt auch in sein neues Zuhause umgezogen und diese traurige Geschichte hat tatsächlich ein Happy End.