Lilly

Lilly und Blacky kamen ins Tierheim, weil die Verhältnisse im bisherigen Zuhause unhaltbar geworden waren. Lilly ist neugierig und unternehmungslustig, sehr zutraulich und verschmust. Leider ist sie nicht unbedingt lieb zu Blacky und deshalb können wir uns gut vorstellen, dass Lilly als Einzelkatze viel glücklicher wäre. Natürlich möchte sie nicht den ganzen Tag alleine sein, aber eine Familie, wo man viel Zeit für sie hat, fände die freundliche Lilly prima. Wer möchte die bildhübsche Katze einmal kennenlernen? Zwar hatte sie bisher keinen Freigang, aber sie braucht mindestens einen gesicherten Balkon, da sie gerne Sonnenbäder nimmt und die Umgebung beobachtet. (Bestimmt würde es ihr auch gefallen, endlich Freigang zu bekommen.)

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geboren: 2013