Lucky (reserviert)

Der kleine Kater erhielt diesen Namen, weil er nur knapp dem Tod entkommen ist. Eine Gruppe Kinder benutzte das Katzenbaby als lebenden Fußball!!! Passanten hörten die Schreie des Winzlings und eilten zur Hilfe. Lucky kam schwer verletzt zu uns. Er hatte zahlreiche Wunden und Verletzungen, die fast alle gut verheilen werden. Leider besteht die Gefahr, dass sein linkes Vorderbein gelähmt bleibt. Sollte es ganz schlimm kommen, muss es vielleicht sogar amputiert werden. Aber das steht noch in den Sternen. Wir würden uns freuen, wenn Lucky ein liebevolles Zuhause bei Menschen bekommt, die auch mit einem behinderten Katerchen glücklich sind. Lucky sollte keinen Freigang bekommen – es sei denn, er wird wieder ganz gesund.

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 15.7.2017