Micky

Hallo liebes Tierheim-Team,

nach vier Jahren, dachte ich, es wird mal wieder Zeit mich bei euch zu melden.

Eigentlich wollte ich ja nur sagen, daß es mir gut geht aber dann fallen mir immerwieder neue Sachen ein .
Keine Sorge, ich fass mich kurz .

Also, Kuscheln ist immernoch nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber ich ertrage das tapfer wenn meine Leute mich streicheln.
Glaube, irgendwie mag ich die mehr als ich mir eingestehen will, denn wenn ich das Auto höre, werde ich ganz aufgeregt und freue mich,
wenn z.B. der Mann der bei mir wohnen darf, nach Hause kommt.

Außerdem waren die leicht zu erziehen!
Balkontür auf und zu wie ich das möchte, spielen wie ich das möchte, schlafen wie ich das möchte und ab und zu Extra-Leckerli!

Was will ein zufriedener Kater mehr??!

Ihr seht also, es geht mir echt gut hier!!

Liebe Grüße an alle

Micky (früher Tweety)