Mona

Hallo liebes Tierheim Soest
Wir möchten nochmals berichten, wie es der kleinen Mona bei uns geht und wie sie sich eingelebt hat….
Sie ist sehr lieb neugierig und verschmust.
Im Haus ist sie sehr angenehm und freut sich auf die Kinder und Besuch.
Sie knabbert ihre Körbchen an und ist immer überall dabei wo was los ist.
Auch mit unserer anderen Hündin Paula klappt es prima. Ab und zu wird auch mal gezickt, dann ist aber wieder gut.
Draußen erleben wir Mona als Powerpaket….Sie kann alles nicht schnell genug entdecken. Am Rad läuft sie ein mega Tempo.
Zum schlafen mag sie am liebsten in unserem Bett liegen. Die Nacht ist nicht so ihr Freund. Sie muss noch Angst haben. Wenn es still und dunkel wird, wird sie unruhig und bellt. Dann kommt die zwischen uns und dann geht’s! Das braucht wohl noch etwas Zeit.
Aber alles in allem….wir lieben sie!
Viele Grüße