Sammy

Dieser Hund befindet sich NICHT im Tierheim und ist auch nicht für Anfänger geeignet.
Hallo, ich bin Sammy, bin 3 Jahre jung, kastriert und muss mich nun leider auf die Suche nach einer neuen Familie machen. Meine ist zwar ganz nett, leider aber bin ich Scheidungsopfer und somit kann man sich nicht mehr ausreichend um mich kümmern.
Finde ich zwar sehr traurig, aber eine sehr aktive und sportliche neue Familie wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Solch eine würde nämlich sehr zu mir passen.
Ich gehe furchtbar gerne lange spazieren, liebe es zu joggen, am Fahrrad zu laufen und habe sogar erste Erfahrungen im Dogscootern gesammelt.
Das geht ab sage ich euch, coole Sache und genau mein Ding 😀
Größere Kinder die etwas standhaft sind dürfen sehr gerne in meinem neuen Zuhause sein,
diese mag ich sehr gerne. Katzen und Kleintiere leider aber nicht.
Bei anderen Hunden ist das ähnlich wie es euch Menschen geht, da entscheidet einfach die Sympathie.
Eine größere Hundedame wäre durchaus eine nette Sache in meinem Zuhause.
Wenn ihr mit mir die Hundeschule besuchen wollt wäre das schon eine gute Sache, ich mache beim Gassi schon ganz schön Radau wenn ich auf andere Hunde treffe, daran müssten wir noch etwas arbeiten.
Da ich eine konsequente Hand und Führung brauche habe ich meine Menschen sagen hören das ich leider kein Anfänger Hund bin.
Hast du mich aber zu deinem Freund, gehen wir durch dick und dünn.
Du musst mir nur zeigen das du für mich die Führung übernimmst, dann brauche ich dies nicht tun und muss nicht auf dich aufpassen und kann mich entspannt zurück lehnen.
Suchst du also ein Energiebündel, mit dem du etwas arbeiten kannst?
Dann bin ich hier und warte auf dich 😁
Zuhause bin ich derzeit noch in NRW, Kreis Arnsberg, da mein ehemaliger Papa aber oft in Hessen, Kreis Bergstraße ist wäre ein Kennenlernen dort auch machbar 😁
Meldet euch einfach wenn ihr noch Fragen und vorallem Interesse an solch einem smarten tollen Mix aus Appenzeller und Schäferhund habt.
Bis bald, euer Sammy
Tel 0176-64655977
oder
01578-7630217

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2014