Schätzchen

Hallo zusammen, Schätzchen ist gut angekommen, war überhaupt nicht scheu. Er hat schon gefressen, sein neues Reich erkundet, ein bisschen gespielt und sein Katzenklo benutzt. Jetzt ist er soooo müde. Schätzchen ist ein Kampfschmuser! Bislang läuft alles sehr gut.Ich glaube, wir haben alles richtig gemacht – vielen Dank!
Nachtrag vom 18.8.:
Hallo liebes Tierheimteam,

ich habe gerade Schätzchen auf der Tierheimseite unter “HappyEnd” gefunden – schön!

Morgen lebt Schätzchen schon seit einer Woche bei uns, und ich muss sagen, er war ein Glücksgriff – genau das, was wir gesucht haben: eine ruhige, souveräne Katze, die uns einfach mit ihrer Gegenwart erfreut. Schätzchen genießt die täglichen Bürsteneinheiten (nur unter dem Bauch ist er etwas kitzelig). Bei TASSO ist er natürlich inzwischen auch registriert.