Lieber Antragsteller,

das Tierheim Soest wird vom Tierschutz Soester Börde e.V. betrieben. Wir sind ein privater Tierschutzverein, der für sämtliche anfallende Kosten selbst aufkommen muss. Zu diesen Kosten zählen neben dem Futter für die Tiere die tierärztliche Versorgung, die Instandhaltung und Renovierung des Tierheims sowie die Gehälter der Mitarbeiter. Wir sind auf Spenden sowie Paten- und Mitgliedschaften angewiesen.

Wir und unsere Tiere freuen uns sehr, dass wir Sie und/oder einen Tierliebhaber aus Ihrem Umkreis als Mitglied im Tierheim Soest begrüßen dürfen. Mit der Mitgliedschaft tun Sie etwas Gutes für den Schutz unserer Tiere.

Der Weg dahin ist ganz einfach: Füllen Sie bitte den Antrag auf der Rückseite aus und senden Sie uns diesen per Post, Mail oder Fax zu. Die Kontaktdaten finden Sie unten.

Sie entscheiden: und zwar über den Mitgliedsbeitrag und bei einer geschenkten Mitgliedschaft über die Dauer. Der Mindestbeitrag liegt bei 25€ jährlich, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Die geschenkte Mitgliedschaft kann für ein Jahr begrenzt sein oder auch unbegrenzt laufen. Die eigene Mitgliedschaft läuft bis auf Widerruf.

Schenken leichtgemacht: Sie möchten die Mitgliedschaft jemandem eine Freude machen, haben aber noch kein passendes Geschenk? Kein Problem! Damit das Verschenken der Mitgliedschaft für Sie so einfach wie möglich ist, haben wir persönliche Geschenkkarten gestaltet. Bei dieser Weihnachtsaktion liegt die Karte bei. Ab November 2017 finden Sie die Weihnachts-Geschenkkarte und weitere Karten (z.B. Geburtstagskarte, „Danke schön“-Karte) dann auf unserer Homepage.

Das bekommt das neue Mitglied: Als Willkommensgruß erhalten Sie oder das neue Mitglied von uns das Magazin „Bördepfoten“, eine Mitgliedsbestätigung und, wenn gewünscht, eine Spendenbescheinigung.

Ihr Tierheim Soest!

Die Mitgliedschaft ist für michDie Mitgliedschaft ist ein Geschenk

Ich oder der Beschenkte trete/tritt hiermit dem Tierschutzverein Soester Börde e.V. bei.

FrauHerr

Vor- und Nachname

Straße u. Hausnr.

Postleitzahl u. Ort

Telefon

Wenn die Mitgliedschaft ein Geschenk ist, geben Sie hier bitte Ihre Daten an:

FrauHerr

Vor- und Nachname

Straße u. Hausnr.

Postleitzahl u. Ort

Telefon

Die geschenkte Mitgliedschaft soll auf 1 Jahr begrenzt sein.unbegrenzt (bis auf Widerruf) sein.

Bezahlung für die eigene oder geschenkte Mitgledschaft: (Laut Satzung mind. 25 € pro Jahr)

255075100individueller Betrag (mind. 25 Euro)

Bitte füllen Sie die Einzugsermächtigung aus, wenn Sie per Lastschrift bezahlen möchten.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Tierschutz Soester Börde e.V., den oben genannten Betrag von dem unten genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Das Lastschriftmandat kann ich jederzeit widerrufen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vreinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber

BIC

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.