Teddy

Liebes Team vom Tierheim Soest. Heute vor genau 5 Jahren haben wir unseren Teddy (Bear) mit stolzen 10 Jahren aus eurem Tierheim geholt. Er war sogar kurz darauf mit Tiere suchen ein Zuhause im Fernsehen. Thema Senioren im Tierheim. Niemals hätten wir uns träumen lassen das wir mit Teddy den besten Hund der Welt bekommen haben. Als ob er schon immer bei uns gewesen wäre. Nun ist er 15,5 Jahre alt und hat natürlich seine ( zum Glück) kleinen Baustellen. Was er immer noch hat ist Hunger und das viel . Labrador halt. Und seinen liebenswürdigen Dickschädel. Was der Herr nicht möchte das sitzt er aus. Das wäre unter anderem duschen wenn er richtig dreckig ist und wenn er meint beim Gassi gehen liegt es sich am besten in einer Pfütze oder mitten auf der Straße.
Zum Glück wohnen wir Verkehrsberuhigt. Da ihn alle in der Nachbarschaft kennen wissen sie schon bescheid. Viele müssen natürlich anhalten und sprechen mit ihm . Und die meisten kommen, wenn sie auf der Straße sind, zum streicheln und mit ihm zu sprechen. Natürlich fällt das ein oder andere Leckerchen ab. Davon habe ich ausreichend dabei.
So könnte ich ewig weiterschreiben und von Teddy schwärmen.
Er ist das beste was uns jemals passieren konnte. Und wir hoffen dass wir noch eine Weile zusammen haben.