Valentin

Hallo liebes Tierheim Team,
im Dezember 2015 habe ich Valentin zu mir geholt.
Es dauerte tatsächlich fünf lange Wochen bis er sich aus seiner sicheren Ecke unter der Eckbank traute!
Ich wurde beobachtet, eingeschätzt und offensichtlich für gut befunden!
Inzwischen weicht Valentin mir nicht mehr von der Seite und fordert mich oft auf ihn nach draußen zu begleiten, egal wie das Wetter ist.
Freigang hat Valle durchgehend und das braucht und nutzt er auch!
Zeitweise schläft er in der Nacht bei mir im Bett, bis er wieder auf Streifzug geht.
Er ist ein sehr guter Mäusefänger, bis zu vier Exemplare in einer Nacht. Und die Geschenke sind auch mal größer…
Aber auch heute noch bin ich der Einzige von dem er sich anfassen lässt.
Wir hängen sehr aneinander und ich bereue keine Minute unserer gemeinsamen Zeit!

Liebe Grüße