Benno (reserviert)

Benno ist ein gutmütiger, freundlicher Familienhund. Da sein Herrchen verstorben und das Frauchen schwer krank ist, wartet Benno jetzt im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er ist stubenrein, bleibt auch mal alleine und fährt im Auto mit. Benno ist ein echtes Goldstück mit gutem Charakter, aber leider hat man ihm nie beigebracht, an der Leine zu gehen. Seine Besitzer haben ihn nur im Garten laufen lassen, da sie aus Altersgründen nicht mit ihm spazierengehen konnten. Deshalb sollten seine neuen Menschen ihm liebevoll und konsequent beibringen, wie manierliches Gehen an der Leine funktioniert. Benno ist ein absolutes Kraftpaket und nur für standfeste Leute geeignet. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Ein ganz lieber, anhänglicher Rüde, der ein Zuhause bekommen muss, wo man ihm mehr bieten kann als nur Auslauf im Garten.

Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 4.1.2012