Bobby

Bobby hatte viele Jahre ein schönes Zuhause. Dann erkrankte seine Besitzerin so schwer, dass sie ihn nicht mehr versorgen kann. Wer hat ein Herz für Bobby?
Er ist ein Hund, der sehnsüchtig genau die Menschen sucht, die ihn so lieben wie er ist. Bobby ist ziemlich groß und stark, hat aber ein Herz aus Gold. Also ganz nach dem Motto: Rauhe Schale, weicher Kern. Er ist ein echter Kumpel, der mit seinen Leuten durch dick und dünn geht. Von allen Hunden im Tierheim ist er der einzige, für den sich kein Mensch interessiert. Das macht uns traurig, denn auch wenn Bobby kein Anfängerhund ist, so ist er dennoch kein Problemfall. Wir möchten nicht, dass er seinen Lebensabend im Tierheim verbringen muss. Sein einziges Manko: Er mag keine anderen Rüden. Bei Hündinnen entscheidet die Symphathie. Im neuen Zuhause sollte er deshalb auf jeden Fall Einzeltier sein. Bobby ist zwar schon 10 Jahre alt, aber überaus fit und überhaupt kein Hundeopa! Er wünscht sich viel Auslauf und viele Streicheleinheiten. Bobby ist stubenrein, wachsam, bleibt auch mal alleine und fährt im Auto mit. Wer möchte ihn kennenlernen?
Rasse: Ridgeback-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 2011