Body

Body ist ein toller Junghund, sehr freundlich und liebenswürdig. Er ist stubenrein, eignet sich gut als Zweithund und braucht ein Zuhause mit viel Platz.
Er geht gerne spazieren, aber noch zieht er stark an der Leine. Das liegt allerdings daran, dass ihm noch niemand beigebracht hat, ordentlich an der Leine zu gehen. Er ist halt neugierihg und verspielt. Wir wünschen uns für Body ein Zuhause bei Menschen die Erfahrung mit einem großen Hund haben und ihm gerecht werden. Er braucht viel Bewegung und er sollte geistig gefördert werden, besonders an Suchspielen findet er Gefallen. Body sucht aber auch die Nähe seiner Leute zum knuddeln, er braucht seine täglichen Streicheleinheiten. Ein toller und schöner Hund, der ein toller Begleiter für seine Menschen sein wird. Er ist ein Rohdiamant, der auch schon ein paar Kommandos kennt.
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geboren: 6.12.2021
Schulterhöhe: 65 cm