Brady (Bix)

Liebe Frau Oberg,

Bix liebt Intelligenzspiele oder das Auspacken von Verstecktem bzw. seinen Schüffelteppich. Er hat sehr wache Sinne, ist sehr schlau und – so kennen Sie ihn – sehr verschmust. Gegen 19:30 Uhr essen wir noch einmal eine warme Mahlzeit, und danach ist Rudelkuscheln auf dem Sofa angesagt, was der verschmuste Bix sehr genießt. Nachts um 22 Uhr machen wir unsere Abschlussrunde. Autofahren liebt er jetzt sehr, ich sitze dann immer mit ihm hinten, und er ist ein richtiger Abenteurer, wie man auf einem der Bilder erahnen kann. Mit seinem großen Charme, seiner neugier und Aufmerksamkeit und seiner Lebensfreude gewinnt er zahlreiche Herzen und es vergeht fast kein Spaziergang, bei em wir nicht hören, was für ein toller Hund er ist, wie niedlich, wie süß, wie lieb. Wir denken dann oft: „Und dabei kennt Ihr noch gar nicht die anderen wunderbaren Seiten von ihm, sein großes Herz, seine Sensibilität, seinen Humor (er hat oft den Schalk im Nacken), seine Intelligenz – und einfach seine wundervolle Art. Anderen Hunden gegenüber hat er ein großes Geschick und eine hohe Sozialkompetenz.

Wir sind nach wie vor sehr dankbar, dass Sie uns zusammengeführt haben!

Liebe Grüße,