Carlo (Reserviert)

Carlo ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der leider in einem erbärmlichen Zustand zu uns kam. Aber schon nach wenigen Wochen im Tierheim geht es ihm weider prima, er hat zugenommen, glänzendes Fell bekommen und sprüht vor Lebensfreude. Dieser Hund hat einen wunderbaren Charakter, ist aufmerksam, anhänglich und ausgeglichen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Carlo ist stubenrein, erzogen und ein richtiger Schatz. Da er Arthrose hat, darf er keine Treppen steigen und sollte wirklich nur gemütlich spazierengehen. Carlo ist ein Freund fürs Leben und wer ihm noch ein paar schöne Jahre schenken möchte, sollte ihn unbedingt einmal besuchen. Im Tierheim hat er sich bestens mit Kessi angefreundet und die beiden sind ein Dreamteam!

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2010