Felia

Hallo liebes Tierheim-Team,

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Genau heute vor einem Jahr durften wir die kleine Felia mit nach Hause nehmen. Damals war Sie noch sehr schüchtern und hatte Angst vor allem. Sei es die Haustür, Treppen gehen oder wenn man ihr die Leine anlegte. All diese Unsicherheiten konnten wir Ihr nehmen und sie fühlte sich schon nach kurzer Eingewöhnung richtig wohl bei uns.

Blickt man zurück, hat sie sich toll entwickelt. Felia ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Mit ihrer liebevollen und verspielten Art hat sie auch schnell die Herzen von Freunden und Familie erobert. Im Büro ist Sie ein fester Bestandteil des Teams geworden.

Das gemeinsame Spielen und Toben mit befreundeten Hunden, macht ihr besonders viel Spaß.

Die Freude am Jagen und Entdecken neuer Dinge erschwert die Leinenführigkeit noch immer ein wenig. Wir sind aber auf einem guten Weg auch das hin zu bekommen.

Wir sind super happy bei euch so einen tollen Hund gefunden zu haben!