Gerry (reserviert)

Hier ist ein echter Pechvogel: Gerry war bereits vermittelt und kam nun zurück zu uns, weil er zum einen Türen öffnen kann und zum anderen über nicht ganz so hohe Zäune springt. Gerry ist lieb und freundlich und eignet sich als Zweithund. Für eine kleine Etagenwohnung ist er nicht geeignet. Noch ist Gerry etwas schüchtern und zurückhaltend. Doch selbst wenn er sich fürchtet, ist er immer lieb und unterwürfig. In Gesellschaft eines anderen Hundes blüht er auf, spielt und tobt unbekümmert und fröhlich umher. Wer diesem bildschönen Rüden Zeit gibt zum Einleben und ihn einfühlsam und liebevoll behandelt, bekommt einen tollen Begleiter. Für Gerry wäre es toll, wenn er nicht als Einzelhund leben müsste, sondern einen Artgenossen im gleichen Haushalt hat. Deshalb suchen wir ihn für ihn jetzt einen Haushalt, in dem er als Zweithund leben darf!

Rasse: Sennenhund-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 1.8.2017