Lady

Hallo liebes Tierheim Team,

Ich wollte euch nochmal wissen lassen wie es mir geht.
Mein nerviges neues Brüderchen habe ich akzeptiert, er drängelt sich nach wie vor immer vor egal bei was. Habe ihn aber trotzdem gerne er gehört ja schliesslich zur Familie.
Neulich habe ich gehört wie er draussen leichten Stress mit einer anderen Katze hatte, natürlich bin ich schnell zur Hilfe geeilt und er konnte sich ins Haus flüchten . Wusste gar nicht das ich schnell werden könnte für ihn, Wie schon gesagt er gehört zur Familie.
Wenn wir drinnen sind liegen wir am liebsten auf dem kratzbaum am Fenster. Manchmal weiss ich nicht wo ich lieber bin bei 4 Kratzbäumen und jede Menge schlafgelegenheiten bevorzuge ich auch mal ein Karton wenn Frauchen wieder was gutes für uns bestellt hat.
Abends zum Abendbrot bin ich die erste mit am Tisch es gibt lecker Wurst.
Auf mein leckerchenball steh ich voll. Da mein Brüderchen damit nicht so klar kommt sind alle lekereien darin nur für mich . Klar bekommt er auch wass , Frauchen und Herrchen behandeln uns gleichberechtigt.

So ein kleiner Gruss von mir und noch bessinliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
eure Lady