Leon

Leon kam ins Tierheim, weil niemand Zeit für ihn hatte. Er sucht jetzt ein dauerhaftes Zuhause bei Menschen, die ihm viel Liebe und Zeit widmen können. Leon ist aktiv und lauffreudig. Bisher durfte er nie frei laufen, nicht einmal im heimischen Garten und möchte deshalb einiges nachholen. Er ist stubenrein, bleibt auch mal alleine und kennt ein paar Grundkommandos. Er ist ein etwas unsicherer Hund, der sich wohlsten bei Menschen fühlt, die ruhig und besonnen durchs Leben gehen. Da Leon sehr intelligent und aufmerksam ist, wird er bei den richtigen Leuten mit Sicherheit auch gerne etwas dazu lernen. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, denn die verunsichern ihn. Bei anderen Hunden entscheidet die Symphatie. Leon ist ein toller Hund, der jetzt endlich ein stabiles Umfeld braucht und Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 1.3.2016