Lille

Hallo liebe Frettchenfreunde.
Dieses Tier befindet sich NICHT im Tierheim. Bitte direkt Kontakt mit der Besitzerin aufnehmen (siehe unten).
Mein Name ist Lille, das bedeutet „klein“ auf dänisch. Ich bin nämlich irgendwie nur so eine halbe Portion. Was aber nicht heißt, das ich zu unterschätzen bin. Ich bin nämlich eine kleine Diva. Schmusen ist nicht so meins. Trotz meiner 8 Jahre bin ich noch top fit, spiele und tobe gerne. Zu letzt war das mit meinem Kumpel leider nicht mehr so möglich. Dieser ist auch leider an Altersschwäche gestorben. Daher suche ich ein neues Zuhause mit einem, am besten aber mehreren neuen Kumpels!

Bisher lebe ich draußen in einem großen Gehege. Bin dank meinem dicken Pelz also kalte Winter gut gewöhnt.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Liebste Grüße, eure Lille ❤️

Falls Fragen oder Interesse bestehen bin ich unter der Mailadresse Kira.budde@gmx.de erreichbar.

Rasse: Frettchen
Geschlecht: weiblich
Kastriert:
Geboren: 2013