Loui

Hallo liebes Tierheim, insbesondere Frau Oberg und Frau Schildmann.

Ich heiße Loui und wohne nun ein Jahr bei meiner neuen Familie und bin sehr glücklich in meinem neuen Zuhause.

Das Allerbeste: Es ist immer jemand bei mir bis auf wenige Ausnahmen.

Die Hundefriseurin besuche ich jetzt alle drei Monate, dann ist Trimmen angesagt.

Auch der Tierarzt ist okay. Wer hört nicht gerne, du bist gesund.

Meine einzige Baustelle: Zähne

Die Zahnsanierung habe ich gut überstanden.

MeineSpielsachen ( vor allem Bälle ) liebe ich abgöttisch.

In unserem Garten tummeln sich viele freilaufende Katzen und viele Vögel an den Futterstationen, was ich nicht besonders mag.

Kommentar Frauchen: Typisch Cairn- Terrier- Mischling.

Jetzt höre ich auf aus meinem neuen Leben zu erzählen und wünsche Euch / Ihnen alles Gute.

Danke für die tolle Vermittlung.

Euer Loui und Familie