Loui

Loui ist lebhaft, lieb und freundlich, und verträgt sich auch mit Artgenossen. Er hat einen guten Charakter und ist sehr neugierig, aufmerksam und intelligent. Loui hat natürlich Jagdtrieb und möchte ausgelastet werden. Lange Spaziergänge, viel sinnvolle Beschäftigung wie Nasenarbeit und Kopfarbeit wären für ihn super, damit er ausgelastet ist. Im Tierheim lebt er mit zwei Hundedamen zusammen und ist übermütig und liebt es, zu Spielen und zu Toben. Loui könnte auch als Familienhund geeignet sein, aber durch sein Temperament müssen die Kinder schon groß und absolut standfest sein. Loui langweilt sich schnell und möchte deshalb auch nicht stundenlang alleine zuhause sein. Er ist ein richtig toller Kumpel fürs Leben.

Rasse: Jagdterrier-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2016