Lulu und Fips

Lulu und ihr Kumpel Fips stammen aus einem Messie-Haushalt und sind sehr verwahrlost ins Tierheim gekommen. Beide Hunde wurden bei uns zuerst einmal tierärztlich untersucht und natürlich auch gepflegt. Allerdings möchten die beiden Herzchen möglichst schnell in ein ganz tolles Zuhause umziehen, wo sie es sehr gut haben und verwöhnt werden. Da die beiden Hunde sehr aneinander hängen, sollen sie auch nicht getrennt werden. Beide brauchen einen ruhigen Haushalt ohne Kleininder! Sie sind für eine Erdgeschosswohnung geeignet, denn Dackel Fips sollte keine Treppen steigen. Wer zwei kleine absolut liebenswürdigeHundeadoptieren möchte, sollte die beiden unbedingt einmal besuchen. Fips wurde inzwischen geschoren und fühlt sich ohne die verfilzte schmutzige Haarmasse schon viel wohler!
Rasse: JRT & RH-Dackel
Geschlecht: weibl.& männl.
Kastriert: Rüde ja
Geboren: 2009 & 2015
Schulterhöhe: klein