Max

Max ist lieb und freundlich. Er kam ins Tierheim, weil seine Menschen zu krank geworden sind um einen Hund zu versorgen. Er ist stubenrein, fährt im Auto mit und bleibt auch mal alleine. Im neuen Zuhause möchte er Einzeltier sein. Kinder akzeptiert er zwar, wäre aber sicherlich in einem Haushalt am glücklichsten, wo nur Erwachsene leben. Max möchte viel spazierengehen und gut umsorgt werden. Er ist in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt worden und sehnt sich deshalb nach Menschen, die Zeit für ihn haben. Da Max in den letztemn Monaten nicht mehr ausgeführt wurde zieht er jetzt an der Leine, wenn er raus darf. Das legt sich natürlich irgendwann wenn man ihm mit Liebe und Geduld beibringt, wieder ordentlich an der Leine zu gehen.
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2017