Medo

Medo ist ein großer, sehr fröhlicher und freundlicher Rüde. Für eine Etagenwohnung ist er nicht geeignet. Wer viel Platz daheim hat und einen tollen Kumpel sucht, sollte Medo einmal kennen lernen. Der liebenswerte Rüde verträgt sich prima mit anderen Hunden und ist sicherlich familientauglich. Da er aber vor lauter Freunde und Begeisterung nicht merkt, wie stark er ist, sollten vorhandenen Kinder auf jeden Fall schon groß sein, sonst wirft er sie voller Schwung wahrscheinlich um. Medo ist ein echter Sonnenschein, voller guter Laune und Lebensfreude. Er muss noch lernen, wie man gesittet an der Leine geht, aber wer sich die Zeit für ein bisschen liebevolles Training nimmt, sollte das schnell hinkriegen. Medo ist ein Traumhund, der gerne sein Herz verschenken möchte.

Rasse: Tornjak
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geboren: 2016