Mick

Hallo liebes Team vom Tierheim!

Ich bin‘s der Booma! Ihr kennt mich noch unter dem Namen Mick. Ich wollte euch berichten wie es mir in meiner neuen Familie ergeht. Was soll ich sagen.. ICH LIEBE ES HIER! Mein neuer Zweibeinerpapa und meine neue Zweibeinermama lassen mich sogar immer zwischen ihnen im Bett schlafen. Ich habe auch einen kleinen Bruder bekommen, er heißt Pubi. Am liebsten habe ich aber meine beste Hundefreundin Cuna, sie wohnt auch hier und wir raufen jeden Tag miteinander. Wir waren sogar alle zusammen schon im Urlaub am Meer. Ich liebe es zu schwimmen. Papa sagt immer ich höre sehr gut und bin furchtbar brav. Dann bekomme ich meistens ein riesiges Rinderohr.
So, ich muss Schluss machen, Papa und ich machen jetzt zusammen einen Mittagsschlaf.

Liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön für unser Happy End!