Micky

Micky ist ein verspielter Welpe, der unbedingt ein Zuhause braucht, wo man sehr viel Zeit für ihn hat. Für Berufstätige und für einen Haushalt mit Kleinkindern ist er nicht geeignet. Micky ist noch nicht stubenrein und er braucht daher Menschen, die ihm liebevoll beibringen, was ein Hund so alles können sollte. Er gehört zwar zu den Mini-Rassen, aber dennoch ist er ganz normaler kleiner Hund, der spielen und toben möchte und nicht den ganzen Tag herumgetragen werden will. Auch Kontakt zu Artgenossen ist wichtig, denn Micky liebt andere Hunde. Interessenten sollten bitte beachten, dass er sich nicht im Tierheim befindet, sondern bei einer unserer Mitarbeiterinnen zu Hause. Dort spielt er begeistert mit dem Yorkie der Familie und wird liebevoll betreut. Wer Interesse an Micky hat, möge sich bitte erst einmal zu einem Vorgespräch im Tierheim-Büro einfinden, damit wir ein paar grundsätzliche Dinge abklären können.

Rasse: Biewer-Yorkshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 7.5.2019