Minou

Hallo liebes Tierheim- Team!
Erinnert Ihr Euch noch an Minou?
Sie lebte vorher mit ihrer Mutter zusammen, die bei Euch die Kitten bekam.
Leider fauchte Minou wirklich Jeden an.
Wir waren auf der Suche nach einer Zweitkatze für unseren Kater Filou (diese Namensähnlichkeit😋).
Nach 2 Besuchen waren wir trotz allem Gefauche mutig und entschieden uns, Minou mitzunehmen. Es tat uns so leid, das Tier dort so verängstigt zu sehen.
Unser Mut wurde belohnt 😍.
Minou und Filou befinden sich nun, nach knapp 3 Monaten in der Findungsphase. Aber täglich wird es besser.
Zu uns hat Minou schon nach wenigen Tagen Kontakt aufgenommen. Sie ist mittlerweile sehr offen, spielt total gern und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Wir sind gespannt, wann wir Sie mal auf den Arm nehmen dürfen. Wir hätten nie gedacht, dass sie sich so schnell so gut einlebt und uns allen so viel Freude bereitet. Minou schaut sich viel bei ihrem größeren Kumpel ab, egal ob Gutes oder Schabernack 🤣. Sie ist sehr neugierig und klettert gern. Wir haben einen Kstzen- Kletterpark, der täglich ausgiebig genutzt wird. Wir sind täglich froh, dass Minou bei uns ist. Auch unser Main Coon – Mix- Kater Filou ist entspannter, ausgelastet und spielt gern mit Minou. Da der Größenunterschied trotz gleichem Alters gravierend ist, hat Minou einen Spitznamen erhalten- Püppi😍!
Danke.