Momo

Momo ist ein noch sehr junger Hund, der ein Zuhause sucht, wo man ihm sehr viel Zeit zum Einleben gibt. Für Anfänger ist er nicht geeignet, denn Momo hat ein großes Problem mit Kindern und sollte nicht mit Ihnen in einem Haushalt leben. Auch mit Katzen und anderen Tieren verträgt er sich nicht. Leider hatte Momo als Welpe keinen guten Start und hat sich aus lauter Verzweiflung angewöhnt, nach Menschen zu schnappen, wenn er sich fürchtet oder er meint, dass eine Gefahr droht. Wer also sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen für den kleinen Momo hat, sollte ihn einmal kennenlernen. Momo ist stubenrein und sehr intelligent. Trotzdem muss man viel geduld aufbringen, um ihm Sicherheit zu geben. Erfahrungsgemäß wird er dann nach einigen Monaten immer mehr Fortschritte machen und sicher irgendwann ein ganz umgänglicher kleiner Hund sein.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 5.10.2018