Pasja

Pasja kam ins Tierheim, weil sie mehrfach von den anderen Hunden des Haushaltes gebissen wurde. Nun sucht sie ein ruhiges Zuhause als EINZELHUND. Auch Kinder müssen nicht unbedingt im Haushalt leben. Pasja ist sehr lieb und gutmütig und muss jetzt ein bisschen verwöhnt werden. Wer diese wirklich tolle Hundedame zu sich nimmt, muss definitv Sorge trage, dass sie keine Treppen steigt – hier sind also Erdgeschoss-Bewohner gesucht. Pasja ist stubenrein, bleibt auch mal alleine und ist sehr verschmust. Lange Spaziergänge und rasantes Tempo sind nicht angesagt, aber wer gerne gemütliche Runden dreht und Zeit hat, Pasja Gesellschaft zu leisten, bekommt eine liebevolle Freundin fürs Leben. Autofahren ist übrigens auch kein Problem!

Rasse: Englische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geboren: 23.10.2013