Rocky

Rocky ist ein noch junger Hund, der nur für erfahrene Leute geeignet ist. Er ist stubenrein und fährt auch im Auto mit. Rocky hatte das Pech, bei Menschen zu landen, die überhaupt keinen Hund halten sollten und nun wartet er im Tierheim auf ein besseres Leben. Er ist arbeitswillig, ausdauernd und zugänglich. Im Tierheim hat er entdeckt, wie toll spielen und lernen ist. Rocky ist sehr anhänglich und würde für seine Menschen durchs Feuer gehen – ein absolut loyaler Kumpel fürs Leben. Er ist bereits gut erzogen und immer bestrebt, etwas neues zu lernen. Daher sollte der neue Mensch ihm viel Zeit widmen und ihm Sicherheit und Stabilität geben. Für eine Familie mit Kindern ist er nicht geeignet. Er ist ein wachsamer Hund und würde gut auf seine Leute aufpassen. Wenn Rocky jemanden ins Herz schließt, ist er sehr anhänglich, gehorsam und treu ergeben. Bei uns ist er mittlerweile für jeden Spaß zu haben und hat deshalb auch geduldig für die Weihnachtsfotos Modell gestanden, bzw. gelegen. Rocky verträgt sich prima mit netten Hundedamen und könnte deshalb auch sehr gut als Zweithund leben. Für eine kleine Etagenwohnung ist er nicht geeignet.

Rasse: Mastiff-Malinois-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geboren: 1.6.2017