Rocky

Rocky ist ein noch junger Hund, der nur für sehr erfahrene Leute geeignet ist. Er ist stubenrein und fährt auch im Auto mit. Rocky hatte das Pech, bei Menschen zu landen, die überhaupt keinen Hund halten sollten und nun wartet er im Tierheim auf ein besseres Leben. Er ist arbeitswillig, ausdauernd und zugänglich, letztlich aber auch unsicher durch die kürzlichen Umbrüche in seinem Leben. Daher sollte der neue Mensch ihm Sicherheit und Stabilität geben. Für eine Familie mit Kindern oder anderen Tieren ist er nicht geeignet. Rassetypisch verteidigt der Rüde sein Territorium und ist wachsam. Wenn Rocky jemanden ins Herz schließt, ist er sehr anhänglich, gehorsam und treu ergeben. Er kennt die Grundkommandos und gehorcht sehr gut. Ein lernwilliger, intelligenter Hund, der unbedingt aus dem Tierheim in ein tolles Zuhause ziehen möchte. Für eine kleine Etagenwohnung ist er nicht geeignet.

Rasse: Mastiff-Malinois-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Geboren: 1.6.2017