Schröder

Schröder ist ein toller Hund, der leider einen unschönen Start ins Leben hatte. Er wurde im Januar beschlagnahmt und jetzt endlich dürfen wir für ihn ein neues Zuhause suchen. Wer Bullterrier mag, wird diesen bildschönen Vertreter seiner Rasse sicherlich sofort ins Herz schließen. Schröder ist ein überaus anhänglicher und sehr verschmuster Hund, der ganz viel Zeit mit seinen Menschen verbringen will. Im Tierheim hat er schon ganz viel gelernt und wir alle lieben ihn. Dieser wonnige Rüde ist stubenrein, fährt im Auto mit und liebt Gemütlichkeit. Stundenlange Spaziergänge und andere Hunde braucht er nicht zum Glücklichsein, aber Kopfarbeit und Streicheleinheiten findet er super. Für Leute, die ihn oft alleine lassen, ist er nicht geeignet, denn er möchte am liebsten dauernd mit seinen Menschen zusammen sein. Wer den lieben Schröder adoptieren will, muss einige Auflagen erfüllen, aber das lohnt sich allemal für diesen Traumhund.

Rasse: Bullterrier
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Geboren: 24.6.2015